Cracking the Cryptic – Greatest Hits

Die deutsche Ausgabe jetzt exklusiv vorbestellbar:

16×25 cm, Softcover, durchgehend vierfarbig und illustriert, genaue Anzahl der Seiten noch unklar, schätzungsweise zwischen 80 und 120 Seiten.

Offizielle deutsche Lizenz-Ausgabe des Sudoku-Buches „Greatest Hits“ des Youtube-Channels Cracking the Cryptic.

Die englische Originalausgabe wurde auf Kickstarter veröffentlicht und ist ebenfalls hier im Shop bestellbar.

Das Buch ist derzeit in Vorbereitung und wird voraussichtlich im Sommer 2021 erscheinen, parallel mit der englischen Originalausgabe. Es enthält neben drei „Puzzlehunts“ (voraussichtlich in englisch) über 25 komplett neue Sudokus der weltbesten Sudoku-Setzer und über 20 der besten Sudokus, die auf dem Youtube-Channel bislang gelöst wurden (durch die Community ausgewählt).

(Das Cover ist nur eine vorläufige Montage und wird sich noch ändern.)